Dorfplatzfest – Wir sind dabei! Du auch?

Liebe TCM’ler
Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt, wird dieses Jahr am Wochenende nach den Sommerferien wieder das Dorfplatzfest der Murrer Vereine und Organisationen zusammen mit der Gemeinde Murr veranstaltet. Ein buntes Fest rund um den Dorfplatz mit viel Programm, Unterhaltung und natürlich mit ganz viel Spaß und Freude unter Freunden. Deshalb tragt  Euch das Datum 14. & 15. September heute schon fett in Euren Kalender ein. Das wird klasse!

Wir vom TCM haben wieder einen Weinstand und werden aus unserem neuen Zelt Murrer Weine, Limo und unser TCM Schorle ausschenken.
So ein Fest kann aber nur gelingen, wenn zahlreiche Helfer mit anpacken.  Wir müssen ebenfalls, wie die anderen Vereine auch, Helfer für allgemeine Tätigkeiten rund um das Fest benennen, deren Anzahl nach Größe des Vereins bestimmt wurde.  Insgesamt benötigen wir zeitweise 23 Personen, die mit Ihrer Hilfe zum guten Gelingen des Festes beitragen.
Im Clubhaus haben wir die Helferliste ausgehängt, wo man sich für die Tätigkeiten zu den passenden Uhrzeiten eintragen kann. In der folgenden Aufstellung sind die einzelnen Schichten aufgelistet.
Ihr Könnt Euch auch direkt bei Didi Kuschel ( Tel. 0179/6989189) melden. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles gemeinsames Miteinander.