Ergebnisse aus dem Jugendbereich

U12 KIDS Cup Mannschaft holen 3. Sieg!

Am vergangenen Mittwoch empfing unsere U12 Kids Cup Mannschaft ihre Gegner vom TC Pleidelsheim zu ihrem vorletzten Spiel.
Eric, Linus und Selim konnten ihre Einzel jeweils klar gewinnen. Jonas an Position 1 musste sein Einzel nach starkem Einsatz leider an Pleidelsheim abgeben.
In den Doppeln lieferten sich Eric und Selim ein spannendes Match. Nachdem sie den ersten Satz mit 4:1 klar gewonnen hatten, holte Pleidelsheim auf und gewann den zweiten Satz 2:4. Der spannende Matchtiebreak ging dann leider knapp mit 8:10 an Pleidelsheim. Eric und Linus konnten mit ihrem klaren 4:0/4:1 Sieg den Vorsprung wieder herstellen.
Somit konnten die Jungs mit 4:2 ihren 3. Sieg einfahren, herzlichen Glückwunsch dazu. Eine tolle Mannschaftsleistung! Im letzten Spiel geht es diese Woche gegen Affalterbach um Platz 2 in der Tabelle (Bericht Nina)

Junioren U15 müssen sich 2:4 geschlagen geben

In Affalterbach mussten unsere U15 Junioren abermals nach großem Kampf ein knappe 2:4 Niederlage einstecken. In den Einzeln konnte Daniel Nesper mit einem 6:0 / 6:0 an Position 4 überzeugen. Maxi Thomys, Felix Rapp und Fabian Krämer hielten ihre Matches lange ausgeglichen, unterlagen aber in 2 Sätzen. Von den beiden ausstehenden Doppeln konnte Maxi und Daniel mit sauberen Volleyspiel ein 6:2 / 6:2 im Einser Doppel verbuchen zum Endstand von 2:4 verkürzen. Im letzten Heimspiel treffen die jungen Herren am Freitag auf die SPG Aldingen/Hochberg

Juniorinnen U18 zu dritt ohne Chance.

Am Samstag, den 14. Juli, fuhren die U18 Juniorinnen nach Bietigheim. Wegen Spielerengpass sind sie diese Woche nur zu dritt gestartet und hatten Parinika aus der U12 mit am Start. Da unter diesen Bedingungen nur drei Einzel und ein Doppel gespielt werden konnten, war dieser Samstag ein verhältnismäßig kurzer Spieltag. Je länger die Saison voranschreitet, merkt man aber klar, dass die Spiele immer länger dauern und unsere Mädels die anderen Mannschaften immer mehr fordern. Dieser Spieltag war für alle ein großer Spaß. Einen besonderen Dank an Parinika, wegen ihr wir überhaupt noch starten konnten.
(Bericht Jule)