Italienischer Abend wird zur kulinarischen Reise durch Apulien

Am Ende des Abends waren sich alle einig, der Titel hätte nicht italienischer Abend, sondern „italienisches Festmahl in drei Gängen“ lauten sollen. Was war passiert?
Ina und Alba, langjährige Freunde des Tennisclubs, haben für uns ein wunderbares Dreigängemenü gezaubert. In tagelanger Vorbereitung haben sie viele selbstgemachte Spezialitäten aus Apulien bereitet, eine Freude für alle Sinne.
Von zwei langen Tafeln auf der TCM-Terrasse sind die Gäste dann zum Buffet gependelt, um sich mit bunten Antipasti, diversen Hauptgerichten sowie drei angebotenen Desserts zu versorgen. So lecker! Zum Glück gab es einen Absacker zum Schluss!
Auch die Fußball Fans kamen auf ihre Kosten, natürlich haben wir das Deutschlandspiel live gezeigt. Eine magische La Ola Welle im TCM hat unser Team dabei zum Ausgleich getrieben, leider hat die Welle nur einmal funktioniert. Schade, schade.
Nach einem tosenden Dank sowie bunten Blumen für Ina und Alba ließen wir den lauen Sommerabend gemütlich im TCM ausklingen und konnten dabei immer mal wieder vom Buffet naschen. Danke, Ina, danke Alba!! (Bericht Roland)