Bewirtungsabende kommen an. Lasagne und noch mehr…

Einen großen Dank an unsere Hobby Damen 1, die letzten Donnerstag die Bewirtung des Vereinsheim übernommen und den TCM‘ lern eine leckere Lasagne mit Salat angeboten hatten. Vom  kulinarischen Angebot machten viele Mitglieder Gebrauch und ließen sich sowohl die Fleisch- als auch die vegetarische Variante schmecken. Es war einfach nur lecker.
Nachdem man sich für das Essen im Vorfeld anmelden muss, kann man Mengen und Einkauf gut kalkulieren. Diese Art der Verpflegung soll mehr und mehr den Mitgliedern angeboten werden. Hierzu bedarf es natürlich Eigeninitiative. Wer sich hier einbringen möchte der spricht gerne den Vorstand an.

Der nächste kulinarische Abend findet am Freitag, 05.Juli 24 statt. Hier wird von Ina ein Menü aus Apulien zubereitet mit leckeren frischen Zutaten direkt von der Stiefelspitze. Wir freuen uns.