TCM Jahresrückblick 2023

Eine großartige Sommersaison liegt hinter uns, die Wintersaison läuft, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen.  Normalerweise kündige ich hier neue Veranstaltungen an oder berichte für Euch von aktuellen Ereignissen. Heute will ich mal den Blick zurück richten auf das Jahr 2023.
Dies ist der Webletter Nr. 56 für dieses Jahr. An der Vielzahl der Webletter könnt ihr schon sehen, wie aktiv der TCM und wir alle doch wieder waren. Jeder hat wahrscheinlich seine eigenen persönlichen Tennis-Highlights gehabt. Für den einen vielleicht ein knapper Sieg gegen einen besseren Gegner, der Aufstieg oder nur die Freude an der Bewegung. Für den anderen nette Begegnungen und ein geselliges Miteinander oder die Genesung von einer Verletzung.
Von meiner Seite gäbe es da viele Highlights zu erwähnen. Dazu gehört auf alle Fälle das Tenniscamp am Gardasee oder die Exkursion in den Glaser Steinbruch. Herausragend für mich waren aber die Jugendmeisterschaft mit 50 Kindern,  die Grill- & Cocktailparty, die Beteiligung an den Herrenvereinsmeisterschaften und deren knappen Endspiel und zum Schluss die Megaaktion mit 30 Leuten zum Abtragen der Sanddecke auf Platz 5+6. So viele zupackenden Hände haben mich richtig glücklich gemacht.
An dieser Stellen wollen wir uns bedanken für jede helfende Hand, für Kuchen- und Salatspenden, für den Einsatz beim Kindertraining und deren Betreuung, für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen, ohne die ein solch aktives Clubleben nicht möglich wäre und auch für den vertrauensvollen ehrlichen Umgang mit unserer Kühlschranklösung für Getränke.
Wir sind offen für weitere Aktionen, die wir mit Euch zusammen organisieren können. Kommt gerne auf uns zu, wenn Ihr Ideen und Wünsche habt. Persönlich würde ich mir mal wieder eine Herbstwanderung wünschen, wo man mehr Zeit hat miteinander ins Gespräch zu kommen.

In einem kleinen Bilderrückblick nochmal paar Eindrücke aus 2023.
Stellvertretend für den gesamten Vorstand wünsche ich Euch friedvolle Festtage und einen unbeschwerten Start ins neue Jahr.

Euer kommissarischer Pressewart Didi