Grill- & Cocktail Nacht

Liebe TCM‘ler,

im Anschluss an unseren Sportsamstag mit Volleyball, Tennis und Boule laden wir alle Mitglieder, Freunde und Bekannte des TCMs herzlich zu unserer Grill- & Cocktail Nacht, am Sa. 09.09.23 ab 17:00 Uhr ein.
Es erwartet Euch eine Menge Spaß, Musik, Leckereien vom Grill und wie immer selbst gemixte köstliche Cocktails (natürlich auch alkoholfrei).

Wegen besserer Planung bitten wir um Voranmeldung bei Fabi Krauss per email: kassier@tc-murr.de oder durch Eintragen in die ausgehängte Liste im Clubheim.

Wir sind noch auf der Suche nach Salatspenden. Wer also außer guter Laune noch was mitbringen möchte, bitte auch kurz an Fabian rückmelden. Für einen mitgebrachten Salat wird ebenfalls eine Arbeitsstunde angerechnet.

Das Orga-Team um Nadine, Niklas, Franzi und Fabi sowie der gesamte Vorstand freut sich auf einem schönen, geselligen und chilligen Sommerabend mit Euch beim TC Murr.