Ergebnisse vom Wochenende

U10 Midcourt Mannschaft zu Gast beim TC Erdmannhausen

Mit viel Freude bestreiten unsere Jüngsten ihre ersten Matches im Tennis Mannschaftswettbewerb. Betreuerin Nina ist total überwältigt, wie super die Jungs das bereits machen. In der Besetzung Philipp, Jonas, Selim, Florian, Jannik und Linus ging es diesmal zum TC Erdmannhausen wo weitere Matchpraxis und Erfahrung erlangt werden konnte. Im Vergleich zum ersten Match in Bietigheim stellt sich bereits etwas Routine ein und die Staffelwettbewerbe und das selbstständige Zählen klappen schon viel besser. Jonas Thomys holte seinen ersten Sieg im Einzel. Die anderen Spiele waren umkämpft, gingen aber teilweise ganz knapp verloren. Die Kids waren zwar kurz geknickt, dass sie das Match nicht gewonnen hatten, aber sie wissen, dass sie Ihr Bestes gegeben haben und beim nächsten Spiel nach den Pfingstferien in Pleidelsheim kann es mit etwas Glück den ersten Sieg geben.  Weiter so!