Putzede und Frühjahrsinstandsetzung

Der Frühling steht in den Startlöchern und der Tennisplatz erwacht wieder aus seinem Winterschlaf. Nächste Woche werden die Plätze eingestreut und müssen danach noch ca. 3 Wochen ruhen. Durch mehrmaliges walzen, regelmäßiges bewässern und abziehen wird dann die notwendige Verdichtung erreicht.
Parallel hierzu können aber bereits viele Tätigkeiten rund um die rote Asche auf unserem Clubgelände erledigt werden.
Deshalb treffen wir uns die nächsten beiden Samstage 25.3.23 und 01.04.23 zur Putzede und Frühjahrsinstandssetzung ab 9:30 Uhr auf unserer Anlage.
Für Getränke und ein stärkendes Vesper wird gesorgt, so dass die verbrauchten Kalorien rasch wieder aufgefüllt werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Wir hoffen auf viele helfende Hände. Zusammen sind wir stark!