Tennis Arbeitsstunden

Liebe TCM´ler

voller Vorfreude blicken wir auf den kommenden Frühling, die neue Tennissaison schleicht sich an die Startlöcher ran…
Wer auch schon vor der offiziellen Platzinstandsetzung anpacken will, für den haben wir hier die ersten Angebote, Arbeitsstunden in 2023 zu leisten:

• Getränke-Versorgung über Kühlschrank:  Diese Aufgabe ist für unsere Gemütlichkeit nach dem Spiel elementar und kann auch im Team für die gesamte Sommersaison übernommen werden. Dabei sind Getränke bei Apfelbach in Großbottwar zu bestellen, abholen, Kühlschrank bestücken, Kassieren der Liste in Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam, Abrechnung erstellen. Robert hat diese Tätigkeit, die er seit Jahren mit Akribie verantwortete, dieses Jahr aus Altersgründen abgegeben. Danke dir, Robert, nochmals für deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren!
  • Elektroinstallation der Lichtbänder im März (Termin nach Abstimmung): 2-3 Helfer zur Kabelverlegung, keine Fachkenntnisse nötig
  • Klubhaus streichen: Für Nacharbeiten in Duschen und Gang sind Helfer gefunden, DANKE!
  • Bewirtung der JHV: 2 Helfer zur Bewirtung bei der JHV am 24.3. gesucht, ab 18.00 Uhr.

Bitte meldet euch bei Roland, wenn ihr Interesse/Fragen habt oder eine der Aufgaben übernehmen könnt: Roland  (0160 908 55 202).
Danke!
Euer Vorstandsteam