Unterstützt den TCM in der Nussbaum-Spenden-Meisterschaft vom 05.12.-12.12.22

TC MURR: Jetzt das ganze Jahr spontan Tennis spielen

Der TCM investiert in Ganzjahresplätze mit Lichtband, damit insbesondere unser Tennisnachwuchs das ganze Jahr über trainieren und spontan Tennis spielen kann.

Um diese Investition zu stemmen nehmen wir u.a. an der Spendenmeisterschaft des Nussbaumverlags teil. Die zwischen dem 5. und 12.12. für unser Projekt eingehenden Spenden werden vom Verlag bezuschusst, 100% der Spenden kommen dabei beim Club an.
Sei Unterstützer*in während des Zeitraums für unser Projekt „TC Murr: Jetzt das ganze Jahr spontan Tennis spielen“ und spende. Es kann die ganze Woche gespendet werden und jede Spende zählt!
Nach ca. 3 Wochen erhalten wir unseren so ermittelten prozentualen Anteil von 20.000 Euro für unser eingereichtes Projekt.
Haben die Spender*innen für 10% des gesamten Spendenaufkommens gesorgt, erhalten wir zusätzliche 10% aus dem Topf oder 2.000 Euro!

Unterstützt den TCM bei dieser Aktion! Über den QR-Code kommt ihr direkt zum Projekt. der über den Link :

nussbaum.engagementportal.de/projects/115703

Vielen Dank!