Platzöffnung am Sa. 23. April nach der Putzede möglich

Die Plätze machen schon einen guten Eindruck und können wohl bald zum Spielen freigegeben werden.  Vorher müssen aber noch die Planen aufgehängt, und Bänke, Tische und Schirme aufgebaut werden. Auch eine Reinigung der Umkleiden muss noch gemacht werden. Sollten die Arbeiten abgeschlossen werden, kann wohl eine Platzöffnung direkt nach der Putzede erfolgen.  Das müsste doch Motivation genug sein, am Samstag 23.04. um 9:30 Uhr zur Putzede zu kommen. Wir hoffen deshalb auf zahlreiche helfende Hände.

Unseren geselligen Saisonauftakt mit dem Bändelesturniers planen wir für den 1. Mai. Wir starten wie gewohnt mit einem kleinen Sektempfang um 10:30 Uhr bevor wir dann die ersten Mixed- / Doppelpaarungen auslosen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.  Für das Kuchen Büfett sind noch Leckereien willkommen. Ein Weißwurstfrühstück wird auch bereit stehen.

Ich freue mich auf Euer Kommen und einen schönen Start in die Saison.

Didi Kuschel, Sportwart