Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022 des TC Murr

Tagesordnung:

1. Bericht der Vorstände aus ihren Ressorts
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahlen: 1. Vorsitzende/r, 2. Vorsitzende/r, Kassierer/-in, Schriftführer/in, Jugendwart/in, Kassenprüfer-/in
  5. Vorschlag und Beschluss zum Haushaltsplan 2022
  6. Ehrung der Jubilare , danach Pause
  7. Antrag eines Mitglieds zur Satzungsänderung bezüglich der Schnuppermitglieder
  8. Antrag des Vorstands „Erstellung von Ganzjahresplätzen auf den Plätzen 5+6 inkl. Flutlicht“
  9. Antrag eines Mitglieds „Umbau TCM-Clubanlage und -Clubhaus“
  10. Sonstiges und Anträge

Weitere Anträge für die Jahreshauptversammlung bitte ich bis spätestens Freitag, 11. März 2022 an mich zu richten. Satzungsgemäß können nur anwesende Mitglieder ihr Stimmrecht ausüben. Details zu den o.g. Anträgen TOP7, TOP8 und 9 können Sie den parallel zur Einladung versandten Anlagen entnehmen.
Wir weichen auch diesmal in den Bürgersaal aus. Zur Teilnahme gilt in der aktuellen Corona-Warnstufe im Moment die 3G Regel (geimpft, getestet oder genesen). Bitte tragen Sie auf dem Weg durchs Rathaus und wenn Sie den Platz verlassen eine FFP2-Maske.
Zudem bieten wir Ihnen im Vorfeld und in der Pause einen kalten Imbiss und Getränke an. Für das Abhaken der Mitgliedsliste am Eingang und für die Ausgabe der Getränke und der Snacks suchen wir noch Helfer und Freiwillige. Bitte meldet Euch hierzu im Vorfeld bei einem Vorstandsmitglied.
Im Namen des gesamten Vorstandsteams freue ich mich auf Ihr Kommen!
Ihr Roland Clasen, 1. Vorsitzender