Sommerabend-Chillout Turnier

Am Samstag, den 14. August 2021 um 16:00 Uhr startet unser Sommerabend-Chillout Turnier für Daheimgebliebene. In gemischten Paarungen wollen wir unser Tenniskönnen unter Beweis stellen. Die Doppel werden in 20-25-minutiger Länge gespielt. Spiel, Spaß, Geselligkeit sowie das gemütliche Beisammensein stehen im Vordergrund, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln.
Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen. Also ganz gleich ob ihr in einer Mannschaft spielt, bei der Hobbyrunde mitmacht, Freizeitspieler oder Schnupperer.seid.
Im Anschluss startet zur Einweihung unserer selbst gezimmerten Paletten-Möbel gegen 19:00 Uhr die Cocktail & Burger Night, wo wir den Abend stilgerecht bei Musik in den neuen Lounge Möbeln ausklingen lassen.
Es erwarten Euch erfrischende selbst gemixte Cocktails (auch alkoholfrei) sowie leckere Burger vom Grill (auch vegetarisch).
Meldet euch bitte bis Sonntag, 8. August 2021 bei Didi Kuschel für das Sommerabend – Turnier an!
Entweder per E-Mail: dietmar.kuschel@kabelbw.de, telefonisch 0179 6989189 oder durch Eintragen in die ausgehängte Liste im Clubheim.
Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit euch!
Euer Sportwart Didi Kuschel