Update Mannschaftsmeldung

Liebe Tennisfreunde,

Vielen Dank an alle Spieler und Spielerinnen, die sich wieder bereit erklärt haben, an der Medenrunde 2021 teilzunehmen oder auch als Ersatz bereit zu stehen. Herren 30, Herren 40 und Herren 50 treten als Aufsteiger in der nächst höheren Spielklasse an.
Besonders freut mich, dass wir im Jugendbereich in 2021 mit einer zusätzlichen Mannschaft an den Start gehen. Hier trägt das Engagement unseres Jugendbetreuer- und Trainerteams um Roland, Adrian und Savo mittlerweile Früchte.
Unsere H70 hingegen ziehen sich vom aktiven Wettkampfsport zurück, aber bleiben beim Doppelspiel untereinander sportlich aktiv. Freundschaftsspiele gegen die Freunde aus Steinheim sind dagegen fest eingeplant.
In der Hobbyrunde gibt es noch bis 15. Februar die Möglichkeit, weitere 4er-Mannschaften nachzumelden. Möglichkeiten sind z.B. reine Doppelmannschaften, Mixed-Teams, oder eventuell auch Ü60 Doppel. Hier gibt es eine Vielzahl an angebotenen Konkurrenzen. Bei Interesse bitte den Stichtag 15.2.21 im Auge behalten und Rückmeldung an mich.

Hier nun der Status der gemeldeten Mannschaften:

• U12- Kids Cup 4er-Team, Ansprechpartner Kathrin Thomys
  • U15- Junioren 4er-Team, Neu hinzu!
  • Herren1 4er Team, Mannschaftsführer u. Ansprechpartner Eren Aydin
  • Herren30 – 6er Team, Mannschaftsführer u. Ansprechpartner: Adrian Thomys
  • Herren40 – 4er Team, Mannschaftsführer, u. Ansprechpartner: Roland Clasen
  • Herren50 – 4er Team, Mannschaftsführer u. Ansprechpartner: Didi Kuschel
  • Herren70 – 4er Team, abgemeldet!
  • Hobby Damen – 4er Team, Mannschaftführerin u. Ansprechpartner Christel Gölz Strohbach
Ich wünsche Euch nun eine schöne Adventszeit, kommt gut über den Winter und bleibt gesund!
Euer Sportwart Didi Kuschel