Mannschaftsmeldung für Sommer 21

Liebe Tennisfreunde,

Mannschaftssport beim TC Murr zu betreiben bedeutet gesunde körperliche Aktivität, Zusammensein mit Gleichgesinnten aber auch Engagement für die Gemeinschaft. Wenn dann noch gemeinsamer sportlicher Erfolg dazu kommt, ganz egal ob im Aktiven Bereich oder in der Hobbyrunde, sind das nicht nur persönliche Erfolgserlebnisse, sondern auch sichtbare Bestätigung dafür, dass sich Einsatz, gesunder Ehrgeiz, Leistung, Engagement  und Teamgeist lohnen. Ein weiterer Aspekt ist, dass die Mannschaftsspiele Leben auf unsere schöne Anlage bringen und über Berichte in Blättle oder Zeitung auch Außenwirkung und weitere Werbung für unseren Club entsteht.
Ich lade deshalb alle Mitglieder ein sich aktiv am Mannschafssport zu beteiligen. Ganz egal, ob ihr bisher schon in einer Mannschaft gespielt habt oder es gerne mal versuchen möchtet. Gerade die Hobbyrunde bietet eine Vielzahl an verschiedenen Wettbewerben und Möglichkeiten in den Mannschaftssport einzusteigen.

Bis zum 1. Dezember 2020 müssen wir schon wieder die Mannschaften melden, mit denen wir an der WTB Verbandsrunde im Sommer 2021 teilnehmen möchten. Corona bedingt wird es dieses Jahr zur Abstimmung leider keine Mannschaftssitzung geben können. Deshalb bitte ich Euch, dass ihr selbst aktiv werdet und Euch an die bisherigen Mannschaftsführer oder an mich als Sportwart wendet, wenn Ihr Lust habt, am Mannschaftssport teilzunehmen.
Momentan gehe ich mal von den Mannschaften aus, mit denen wir vor Corona geplant hatten.

• U12- Kids Cup 4er-Team, Ansprechpartner Kathrin Thomys
  • Herren1 4er Team, Mannschaftsführer u. Ansprechpartner Eren Aydin
  • Herren30 – 6er Team, Mannschaftsführer u. Ansprechpartner: Adrian Thomys
  • Herren40 – 4er Team, Mannschaftsführer, u. Ansprechpartner: Roland Clasen
  • Herren50 – 4er Team, Mannschaftsführer u. Ansprechpartner: Didi Kuschel
  • Herren70 – 4er Team, Mannschafstführer u. Ansprechpartner: Robert Schaal
  • Hobby Damen – 4er Team, Mannschaftführerin u. Ansprechpartner Christel Gölz Strohbach
Neu- oder Abmeldungen hängen nun von Eurer Rückmeldung ab. Auch Altersklassenwechsel und Veränderung der Mannschaftsgröße von z.B. 6er auf 4er-Team sind möglich. Die namentliche Meldung ist noch nicht erforderlich und muss erst bis Ende Februar erfolgen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen bis spätestens 30.11.20 per Telefon, email oder Whatsapp.
Sportliche Grüße von Eurem Sportwart, Didi Kuschel, Tel. 01796989189, email: dietmar.kuschel@kabelbw.de