1. TCM Sommerabend Turnier

Am Samstag, den 22. August 2020 um 16 Uhr startet unser

1. Sommerabend-ChillOut-Turnier für Daheimgebliebene.

In gemischten Paarungen wollen wir unser Tenniskönnen unter Beweis stellen. Die Doppel werden in 20-25-minutiger Länge gespielt. Spiel, Spaß, Geselligkeit sowie das gemütliche Beisammensein stehen im Vordergrund, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Also ganz gleich ob ihr in einer Mannschaft spielt, bei der Hobbyrunde mitmacht, Freizeitspieler seid oder Schnupperer. Zur kleinen Stärkung zwischendurch und nach den Spielen überlegen wir uns noch ein leckeren Imbiss. Getränke sollten auch nicht ausgehen.
Meldet euch bitte bis Donnerstag, 20. August 2020 bei Didi Kuschel für das Sommerabend ChillOut-Turnier an!
Entweder per E-Mail: dietmar.kuschel@kabelbw.de oder telefonisch 0179 6989189.
Eine Liste am Schwarzen Brett des Vereinsheims wird demnächst ausgehängt. Nachmeldungen sind leider nicht möglich.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch!

Euer Didi Kuschel, Sportwart