Aktuelles vom TCM

Liebe Tennisfreunde,
obwohl wir uns situationsbedingt nur wenig persönlich sehen tut sich doch einiges in unserem TCM. Hier ein Überblick:
Corona zum Trotz bereiten wir uns auf die Sandplatzsaison vor. Die Plätze wurden bereits gerichtet und werden aktuell fleißig gewässert und gewalzt.

Über die Freigabe der Plätze und die allgemeine Putzete werden wir euch rechtzeitig informieren.

Parallel hat sich das Erscheinungsbild des Clubeingangs deutlich verjüngt: Mit neuem Schild und gereinigten Bodenplatten blicken wir der Saison entgegen.

Personelle Änderungen im Vorstandsteam:
Unsere Vorstandsmitglieder Margit Geigl (Finanzen) und Helga Tim (Schriftführung) wollten zur Hauptversammlung nach mehrjähriger Tätigkeit ihr Amt niederlegen.
Um operativ handlungsfähig zu bleiben haben wir in der Vorstandssitzung die Kandidaten Fabian Krauss (Finanzen) und Constanze Malchin (Schriftführung)
kommissarisch bis zur nächsten Hauptversammlung ins Amt gewählt. Wir danken den vier für ihr Engagement und die Bereitschaft für den TCM aktiv zu sein!
Den Nachholtermin der Hauptversammlung geben wir rechtzeitig mit dem üblichen Vorlauf bekannt.

Da wie beschrieben der Termin des Saisonstarts noch unklar ist haben wir auch den Einzug des Beitrags von Mitte April auf Mitte Mai verschoben.
Wir hoffen natürlich bald in sicherem Umfeld auf unserer Anlage Tennis zu spielen. Bis dahin wünschen wir euch noch etwas Geduld daheim und bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam