Hobbyrunde mit 6:0-Erfolg beendet

So erreichten die TCM-Damen am letzten Spieltag der Runde mit einem 6:0 das beste Ergebnis der Saison. Eingesetzt wurden in dieser Spielzeit außerdem Sonja Henkel, Margot Hollenbach sowie Babs Schulze.

Auch wenn um jeden Punkt gekämpft wird und jeder sein Bestes gibt, ist die Hobbyrunde aber weit mehr als Tennisspielen. Oft wird mit den „Gegnern“ anschließend beim geselligen Zusammensein mehr Zeit verbracht als vorher auf dem Tennisplatz. In den vergangenen Jahren wurden so viele Freundschaften geschlossen, die dann in jeder Saison erneuert werden. In diesem Sinne freuen sich die Murrer Damen bereits auf die nächste Spielrunde im kommenden Jahr. Ein herzlicher Dank gilt dabei Chefin Erika Ulmer, die die Mannschaft schon über mehrere Jahre hinweg betreut und alles bestens organisiert.

Karin Schmudde