TCM Whisky Probe: 28. Okt um 18.00 Uhr

Whisky ist das schottische Nationalgetränk und der größte schottische Exportschlager. Stefan Wrobel, unser H50-Mannschaftskollege, war lange Zeit in Schottland tätig und ist in dieser Zeit in die Welt der kostbaren Spirituose eingetaucht. Er bietet am 28.10. erstmals eine Whiskyprobe inkl. Abendessen im TCM Clubhaus an. 
Eingeladen sind alle TCM-Mitglieder ab 18 Jahren. Ein Kostenbeitrag von 30 € p. P. wird am Abend eingesammelt.  

Inhalt:
# Einführung in den Herstellungsprozess, die Regionen und daraus resultierende Unterschiede im Whisky
# Wir probieren 6-8 ausgewählte schottische Whiskys
# Ein warmes Abendessen als Grundlage und Wasser sind inklusive
Verbindliche Anmeldung bei Stefan (stefan.wrobel@sunchemical.com) bis 22.10.23 oder bei Roland Clasen 0160 90855202 Teilnehmeranzahl: Mindestens 10, maximal 25, die Reihenfolge der Anmeldung ist entscheidend.