Aktuelles - Vereinsleben & Spielbetrieb

Aktuelles vom TCM

 

Liebe Tennisfreunde, 
obwohl wir uns situationsbedingt nur wenig persönlich sehen tut sich doch einiges in unserem TCM. Hier ein Überblick:
Corona zum Trotz bereiten wir uns auf die Sandplatzsaison vor. Die Plätze wurden bereits gerichtet und werden aktuell fleißig gewässert und gewalzt.

Über die Freigabe der Plätze und die allgemeine Putzete werden wir euch rechtzeitig informieren.

Parallel hat sich das Erscheinungsbild des Clubeingangs deutlich verjüngt: Mit neuem Schild und gereinigten Bodenplatten blicken wir der Saison entgegen.

Personelle Änderungen im Vorstandsteam: 
Unsere Vorstandsmitglieder Margit Geigl (Finanzen) und Helga Tim (Schriftführung) wollten zur Hauptversammlung nach mehrjähriger Tätigkeit ihr Amt niederlegen. 
Um operativ handlungsfähig zu bleiben haben wir in der Vorstandssitzung die Kandidaten Fabian Krauss (Finanzen) und Constanze Malchin (Schriftführung)
kommissarisch bis zur nächsten Hauptversammlung ins Amt gewählt. Wir danken den vier für ihr Engagement und die Bereitschaft für den TCM aktiv zu sein! 
Den Nachholtermin der Hauptversammlung geben wir rechtzeitig mit dem üblichen Vorlauf bekannt.

 

Da wie beschrieben der Termin des Saisonstarts noch unklar ist haben wir auch den Einzug des Beitrags von Mitte April auf Mitte Mai verschoben. 
Wir hoffen natürlich bald in sicherem Umfeld auf unserer Anlage Tennis zu spielen. Bis dahin wünschen wir euch noch etwas Geduld daheim und bleibt gesund!

 

Euer Vorstandsteam

 

Absage Tennistraining ab Di 17.3. bis nach den Osterferien

 

Liebe Trainigsteilnehmer des TCM,

 

um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus zu verlangsamen, empfiehlt das Robert Koch Institut aktuell soziale Kontakte soweit möglich zu reduzieren und zu vermeiden. 
In Anlehnung an die Schulregelung in Baden Württemberg entfällt daher das Tennistraining ab Dienstag, 17.3. bis zu den Osterferien. Wir gehen aktuell von der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes am 20.4.2020 aus. 
Solange es sich, wie aktuell, als eine vom Verein verantwortete, freiwillige vorbeugende Massnahme handelt erstatten wir die Trainingskosten bzw. diese werden euch nicht in Rechnung gestellt. 
Falls allerdings alle Trainings verboten würden, wäre das nicht mehr vom TCM zu verantworten.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass wir bald wieder wie gehabt unserern Sport ausüben können.

Viele Grüße, bleibt gesund!

 

Euer Roland Clasen

 

 

Jahreshauptversammlung verschoben

Liebe Mitglieder,

Um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Coronavirus zu verlangsamen, empfiehlt das Robert Koch Institut Menschenansammlungen zu meiden. Je größer die Zahl der Teilnehmenden, desto wahrscheinlicher ist davon auszugehen, dass das Risiko eines nicht mehr kontrollierbaren Infektionsherdes besteht.
Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschieden, die Jahreshauptversammlung am 13.März abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Der Vorstand

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 des TC Murr

Liebe Mitglieder des TC Murr,

hiermit lade ich sie sehr herzlich ein zu unserer

 

ordentlichen Jahreshauptversammlung des TC Murr

am Freitag, den 13. März 2020 in unserem Clubheim am Lindenweg in Murr

 

Beginn:  19.30 Uhr, Öffnung ab 18.30 Uhr

 

Tagesordnung:

1.     Bericht der Vorstände aus ihren Ressorts

2.     Bericht der Kassenprüfer

3.     Entlastung des Vorstandes

4.     Ehrung der Jubilare

Pause

5.     Neuwahlen:

1.  Vorsitzende/r

Kassierer/in

Schriftführer/in

Jugendwart/in

6.     Vorschlag und Beschluss zum Haushaltsplan 2020

7.     Sonstiges und Anträge

 

Anträge für die Jahreshauptversammlung bitte ich bis spätestens Freitag, 6. März 2020 an mich zu richten. Wie gewohnt bieten wir einen kalten Imbiss im Vorfeld und in der Pause an, kommen sie also gerne zeitig, um in gemütlicher Runde zu starten.
Im Namen des gesamten Vorstandsteams freue ich mich auf ihr Kommen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Roland Clasen
1. Vorsitzender

 

 

 

TCM unterstützt Markungsputzete der Gemeinde am 7.3.

Liebe Tennisfreunde,

wer von uns bewegt sich nicht lieber in sauberem Umfeld als zwischen weggeworfenen Flaschen, Papier und sonstigem Müll? Daher führt die Gemeinde am 7.3.die Markungsputzete durch, um Murr mit freiwilligen Helfern zu säubern.Ich würde mich freuen, wenn viele von uns diese Aktion unterstützen. Daher rechnen wir die erbrachten Stunden auch als Arbeitsstunden im TCM an.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Bauhof in Murr, bitte bringt wenn möglich Warnwesten und Handschuhe mit, Zangen und Müllsäcke werden gestellt. Nach erfolgreichem Einsatz lädt die Gemeinde alle Helfer zum Vesper am Bauhof gegen 11.30-12.00 Uhr ein.

Vielen Dank! Euer Vorstandsteam



 


Seite 1 von 28

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden