Vereinsleben


 

2. TCM Boule Vereinsmeisterschaft

Am Samstag 04. Mai 2019, findet unsere TCM Clubmeisterschaft im Boule statt. Gespielt wird Einzel auf Punkte im KO-Modus mit Trostrunde. Start ist um 13:00 Uhr, eine Startgebühr wird nicht erhoben. Die Anmeldung erfolgt durch das Eintragen in die ausgehängte Liste im Vereinsheim, per E-Mail oder direkt per Telefon bei der Turnierleitung.
Anmeldeschluss ist Freitag, 03. Mai, um 18:00 Uhr mit anschließender Auslosung und Bekanntgabe der Gegner und der ungefähren Startzeiten der ersten Runde.
Turnierleitung: Didi Kuschel, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , mobil 0179 6989189.

 
 
 

Saisoneröffnung

Saison mit Bändelesturnier eröffnet!

 

Letzten Samstag wurde mit dem traditionellen Sektempfang und dem anschließenden Bändelesturnier die Freiluftsaison eröffnet. Nach Begrüßungsworten durch Sportwart Didi Kuschel wurden die farbigen Bändel an die 12 Teilnehmer verteilt und die Paarungen gelost. Bei bestem Tenniswetter wurden insgesamt 5 Runden auf Zeit gespielt. Am Ende hatte Aydin Yildiz nicht nur die meisten Bändel gesammelt, sondern bei der Bändeleswahl auch noch auf die richtige Farbe gesetzt. Zusätzliches Würfelglück sicherte ihm mit 5 Punkte Vorsprung den Sieg vor Annette Baumann. Auf den dritten Platz kam Franco Cito.
Nach der Siegerehrung wurde auf der Terrasse noch der Grill angeschmissen. Mit leckerem Fleischbrot und kühlen Getränken wurden die Akkus schnell wieder aufgeladen. Somit steht einem erfolgreichen Saisonstart nichts mehr im Wege.

 


Seite 9 von 64

Tennistreff