TCM unterstützt Markungsputzete der Gemeinde am 7.3.

Liebe Tennisfreunde,

wer von uns bewegt sich nicht lieber in sauberem Umfeld als zwischen weggeworfenen Flaschen, Papier und sonstigem Müll? Daher führt die Gemeinde am 7.3.die Markungsputzete durch, um Murr mit freiwilligen Helfern zu säubern.Ich würde mich freuen, wenn viele von uns diese Aktion unterstützen. Daher rechnen wir die erbrachten Stunden auch als Arbeitsstunden im TCM an.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Bauhof in Murr, bitte bringt wenn möglich Warnwesten und Handschuhe mit, Zangen und Müllsäcke werden gestellt. Nach erfolgreichem Einsatz lädt die Gemeinde alle Helfer zum Vesper am Bauhof gegen 11.30-12.00 Uhr ein.

Vielen Dank! Euer Vorstandsteam



 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden