TC Murr feiert Feurigen Nikolaus als stimmungsvollen Jahres Abschluss

 

Der TCM feierte zu Nikolaus wieder den feurigen Nikolaus mit seiner Tennis Jugend und deren Eltern als letztes Ereignis im Tennisjahr. 
Erste stimmungsvoller Höhepunkt war natürlich die Zubereitung der Feuerzangenbowle mit flackernder Flamme und brennenden Zuckertropfen, die in die Bowle fielen. 
Mit Bowle, Punsch und Würstchen konnten die knapp 40 Gäste die Kälte schnell vertreiben und anschließend die vorgelesene Geschichte verfolgen. Sehr schnell fanden die Kinder dann im Rahmen der nächtlichen Schnitzeljagd auf dem TCM Gelände mit Taschenlampen den versteckten Schatz: Einen Nikolaussack mit Geschenken für alle Kinder. Nach der Bescherung Klang der Abend anschließend  mit Bowle, Kinderpunsch und am Feuerkorb gegrillten Marshmellos gemütlich aus.


 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden