Hochklassiges Jugend-Tennis in Murr

 

Erstes Pacific Murr Junior Open beim TC Murr
Der TC Murr veranstaltete gemeinsam mit der First-Line Tennis Academy erstmals das Jugendturnier „Pacific Murr Junior Open“. Über drei Tage kämpften über 40 Jugendliche aus Baden-Württemberg auf bis zu 10 Plätzen gleichzeitig um Pokale und Sachpreise.
Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten die Zuschauer und Eltern die Spieler im Alter zwischen acht und 15 Jahren beobachten und anfeuern und dabei einen gemütlichen Kaffee auf der sonnigen Terrasse des TCM genießen. Schließlich setzten sich nach spannenden Spielen folgende Sieger in den Altersklassen durch und wurden vom Bezirksjugendwart geehrt: 
U10w: Marisol Erlenmayer (Bernhausen); U10m: Marcel Kania (Schorndorf); 
U12w: Karina Kildisiute (Leingarten); U12m: Pablo Julia (Reutlingen); 
U14m: Artem Muchtarulin (Murr); 
Nach diesem erfolgreichen Auftakt planen die beiden Ausrichter das Turnier im nächsten Jahr erneut durchzuführen.


Gekonnte Ballwechsel bei herrlichem Wetter in Murr

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden