LEBENSFREUDE - PUR - ERLEBEN!

40. Deutsche Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten in Murr a.d. Murr vom 30.05.2019 bis 1.06.2019.

Ganz Murr freut sich auf die 40. Deutschen Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten, die zum ersten Mal bei uns ausgetragen werden.
Die Transplantierten und Dialysepatienten messen sich in den Sportarten Mini-Marathon, Schwimmen, Badminton, Tischtennis, Tennis, Petanque, Radfahren, Kegeln, Golf und Leichtathletik.

Die Sportarten Tennis und Petanque werden am 31.5. bei uns auf der Anlage ausgetragen. Das Damen Tennis Doppel Finale und die Herren Einzel Halbfinale findet bereits um 8:30 Uhr statt. Gefolgt vom Damen und Herren Endspiel um 10 Uhr . Zum Abschluß ist um 11:30 Uhr das Mixed angesetzt. Petanque im Damen- und Herren-Einzel startet gegen 13:00 Uhr.

Hier geht´s zu den Infos über die TransDia-DM in Murr

Die schönsten Momente der letztjährigen Meisterschaften in Villingen-Schwenningen hat TransDia für sie eingefangen. In dem gut 10-minütigen Kurzfilm kommen neben Wettkampfszenen auch die Sportlerinnen und Sportler zu Wort.

Hier geht´s zum Video

Ohne das Geschenk Organspende wären die Meisten nicht mehr unter uns!
Sie machen deutlich, wie wichtig das Thema Organspende ist – gestern für mich, morgen schon für dich! 
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Murr begrüßen könnten!

 

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden