Herren B - Vereinsmeisterschaft

Nachdem die Herren A nun ihr Einzel-Turnier ausgelost haben (zwei Startplätze sind noch frei) , kam die Nachfrage nach einem Herren B Turnier auf.
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die nicht bei den Herren A gemeldet haben. Fokus liegt hier auf Junioren, Neumitgliedern sowie allen Senioren Ü50. Der Modus ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Angedacht sind Gruppenspiele (3er oder 4er Gruppen) in denen jeder gegen jeden spielt und sich die beiden besten pro Gruppe für die Finalspiele qualifizieren. Die Gruppenspieltermine werden mit dem Gegner direkt ausgemacht. Gruppenspiele sollten bis Ende Juli gespielt werden. Im September wird es dann ein Finalwochenende geben. Eine Anmeldeliste wird im Clubhaus aushängen. Anmeldeschluss ist der 19.5.

 

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden