Seniorennachmittag

TCM beim Seniorennachmittag engagiert!

 

Für die Senioren von Murr organisierte der TCM letzten Donnerstag einen bunten Nachmittag im Bürgersaal der Gemeinde. Wie jedes Jahr wurden alle Gäste mit köstlichem selbstgebackenen Kuchen und Torten verwöhnt zu dem der frisch gebrühte Kaffee besonders gut mundete.

Als Programmpunkt und Highlight traten diesmal die Erdmannhäuser Spitzbuben auf. In gewohnter Manier unterhielten sie das Publikum mit Ihren vorgetragenen Liedern prächtig und luden zum Schunkeln und Mitsingen ein. Lang anhaltender Applaus honorierte den mit Witz und Charme vorgetragenen Beitrag der Spitzbuben.

Es war wieder einmal ein  schöner Nachmittag bei dem die Zeit wie im Fluge verging.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Gestalter und Kuchenspender, die zu diesem unterhaltsamen Nachmittag beigetragen haben.

i.A. Helga Timm TCM

 

Tennistreff