Herzlich willkommen auf der Website des TC Murr e.V.

Unsere Fakten

  • über 200 Mitglieder
  • 8 aktive Mannschaften
  • ext. Bewirtung
  • 6 Sandplätze
  • Tenniswand
  • Beach-Volleyball Feld
  • Kinder-Spielplatz

Aktuelles

Herren 40 erfolgreich!

Herren 40 des TC Murr feiern Aufstieg!

 

In der Winterhallenrunde mussten die Herren 40 Ihr letztes Spiel gegen den TA TSV Untergruppenbach bestreiten. Gespielt wurde in der Tennishalle in Besigheim. Für Savo Kaiser, unseren sicheren Punktelieferant, kam diesmal Rolf Hemmrich zum Einsatz. In seinem ersten Verbandsspiel für Murr machte Rolf seine Sache sehr gut und siegte souverän an Position 4 mit 6:1 / 6:3. Nach weiteren Siegen von Didi Kuschel, Stephen Heusel und Manfred Vettermann lag Murr bereits nach den Einzeln deutlich mit 4:0 vorn. Lediglich Didi musste im Spitzeneinzel gegen sein höher eingestuften Gegner kämpfen und musste in den 3. Satz. Hier konnte er aber durch platzierte Aufschläge und druckvolles Grundlinienspiel seinen Gegner in Schach halten und den Match Tiebreak mit 10:4 für sich entscheiden.
In den abschließenden Doppel waren die Murrer Ihren Gegnern ebenfalls überlegen. Stephen und Manfred legten vor und gewannen deutlich mit 6:2 / 6:1 . Didi und Rolf sorgten mit einem 6:0/ 6:3 im Einser-Doppel für den 6:0 Endstand. Am letzten Spieltag ist Murr spielfrei, und kann von der Tabellenspitze getrost die anderen Begegnungen verfolgen, da man nicht mehr eingeholt werden kann. Somit ist nach dem Aufstieg der Herren 1 im Sommer ein weiterer sportlicher Erfolg in der Winterrunde zu verbuchen.  Mit einem Bierchen wurde auf die neue Bezirksklasse angestoßen und leckere Pizza füllte die leeren Energiespeicher rasch wieder auf. Spät kam man nach Murr zurück und das Kapitel Winterrunde ist damit erstmal beendet. Nun freuen sich alle schon wieder auf die Sommersaison und können es kaum erwarten, bis die Plätze im Freien wieder öffnen.

 

Herzliche Einladung zur Glühweinwanderung

Unsere TCM-Glühweinwanderung findet am 06.01.2018 statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde recht herzlich eingeladen.
Treffen ist am Clubhaus um 15:00 Uhr, dann werden wir die knapp 60 Min. zum Weingut Waldbüsser spazieren.
Rückkehr zum Clubhaus wird gegen 19:00 Uhr sein. Für den Rückweg im Dunkeln bitte eine Taschenlampe mitbringen.
Eine Anmeldung zur Glühweinwanderung ist nicht nötig.

 


Seite 8 von 35

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden