Herzlich willkommen auf der Website des TC Murr e.V.

Unsere Fakten

  • über 200 Mitglieder
  • 8 aktive Mannschaften
  • ext. Bewirtung
  • 6 Sandplätze
  • Tenniswand
  • Beach-Volleyball Feld
  • Kinder-Spielplatz

Aktuelles

LEBENSFREUDE - PUR - ERLEBEN!

40. Deutsche Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten in Murr a.d. Murr vom 30.05.2019 bis 1.06.2019.

Ganz Murr freut sich auf die 40. Deutschen Meisterschaften der Transplantierten und Dialysepatienten, die zum ersten Mal bei uns ausgetragen werden.
Die Transplantierten und Dialysepatienten messen sich in den Sportarten Mini-Marathon, Schwimmen, Badminton, Tischtennis, Tennis, Petanque, Radfahren, Kegeln, Golf und Leichtathletik.

Die Sportarten Tennis und Petanque werden am 31.5. bei uns auf der Anlage ausgetragen. Das Damen Tennis Doppel Finale und die Herren Einzel Halbfinale findet bereits um 8:30 Uhr statt. Gefolgt vom Damen und Herren Endspiel um 10 Uhr . Zum Abschluß ist um 11:30 Uhr das Mixed angesetzt. Petanque im Damen- und Herren-Einzel startet gegen 13:00 Uhr.

Hier geht´s zu den Infos über die TransDia-DM in Murr

Die schönsten Momente der letztjährigen Meisterschaften in Villingen-Schwenningen hat TransDia für sie eingefangen. In dem gut 10-minütigen Kurzfilm kommen neben Wettkampfszenen auch die Sportlerinnen und Sportler zu Wort.

Hier geht´s zum Video

Ohne das Geschenk Organspende wären die Meisten nicht mehr unter uns!
Sie machen deutlich, wie wichtig das Thema Organspende ist – gestern für mich, morgen schon für dich! 
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in Murr begrüßen könnten!

 

 

Herren B - Vereinsmeisterschaft

Nachdem die Herren A nun ihr Einzel-Turnier ausgelost haben (zwei Startplätze sind noch frei) , kam die Nachfrage nach einem Herren B Turnier auf.
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die nicht bei den Herren A gemeldet haben. Fokus liegt hier auf Junioren, Neumitgliedern sowie allen Senioren Ü50. Der Modus ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Angedacht sind Gruppenspiele (3er oder 4er Gruppen) in denen jeder gegen jeden spielt und sich die beiden besten pro Gruppe für die Finalspiele qualifizieren. Die Gruppenspieltermine werden mit dem Gegner direkt ausgemacht. Gruppenspiele sollten bis Ende Juli gespielt werden. Im September wird es dann ein Finalwochenende geben. Eine Anmeldeliste wird im Clubhaus aushängen. Anmeldeschluss ist der 19.5.

 


Seite 6 von 38

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden