Herzlich willkommen auf der Website des TC Murr e.V.

Unsere Fakten

  • über 200 Mitglieder
  • 8 aktive Mannschaften
  • ext. Bewirtung
  • 6 Sandplätze
  • Tenniswand
  • Beach-Volleyball Feld
  • Kinder-Spielplatz

Aktuelles

Platzputzede

Auf geht's! Ärmel hoch krempeln und gemeinsam anpacken!

Am Samstag, 14. April, findet auf unserem Vereinsgelände ab 9:30 Uhr unsere erste Platzputzete statt. Lasst uns gemeinsam unsere schöne Anlage wieder für den Sommerbetrieb herrichten, so dass wir baldmöglichst die Plätze zum Spielen freigeben können. Wir möchten unter anderem die Planen aufhängen, die Plätze walzen, das Volleyballfeld startklar machen, die Terrassenmöbel aufbauen sowie Putz-und Aufräumarbeiten angehen . Zur Mittagszeit wird für die Helfer ein Vesper zur Stärkung spendiert. Bei starkem Regen wird der folgende Samstag, 21. April, als Ersatztermin vorgesehen.
Wir hoffen auf zahlreiche Helfer!

 

TC Murr Jahreshauptversammlung 2018

„Ein Sportverein für die gesamte Familie“

Gut besucht war die diesjährige Jahreshauptversammlung des Murrer Tennisvereins. Knapp 40 Mitglieder und Gäste konnte der erneut einstimmig im Amt bestätigte erste Vorsitzende Roland Clasen im frisch renovierten und neu verpachteten Vereinsheim am Lindenweg begrüßen, das für die anstehende Sommersaison wieder einen schönen, gemütlichen und schmackhaften Rahmen zum Verweilen bieten wird. Ebenso wurden Schriftführer Helga Timm und Kassiererin Margit Geigl im Amt bestätigt, verbunden mit dem Dank für ihr bereits langjähriges Ehrenamt.

Nach seinem Rückblick auf das gesellige und festliche 50. Jubiläumsjahr wagte das Vorstandsteam den Blick in die Zukunft. „Wir wollen ein Verein für die gesamte Familie sein“, betonte dabei der 2. Vorsitzende und ein Eigengewächs des Vereins Thomas Utz. „Mit unserer neuen Trainingskooperation mit der First Line Tennis Academy bieten wir unseren Mitgliedern künftig ein wahrlich hochprofessionelles und attraktives Trainingsangebot für Sommer und Winter“, betonte der Sportwart Dietmar Kuschel die Attraktivität des sportlichen Angebots des Vereins. Gleichzeitig durften sich Sportwart und Verein über drei Meistermannschaften im Jahr 2017 freuen.

Ab diesem Jahr gilt nach dem Beschluss der Jahreshauptversammlung eine noch jugend- und familienfreundlichere Beitragsstruktur: So zahlen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren künftig pauschal 50€ und Kinder und Jugendliche, bei denen wenigstens ein Elternteil Mitglied des Vereins ist, sind ab sofort sogar beitragsfrei Mitglied. Zudem leistet der Club für Kinder und Jugendliche einen Kostenbeitrag zum regelmäßigen Vereinstraining.

Zusätzlich gilt weiterhin, dass im wöchentlich freitags stattfindenden Tennistreff Vereinsmitglieder und Gäste kostenfrei mit dem Vereinstrainer trainieren und Spielgruppen bilden können.

Roland Clasen ehrt Arno Hettig für 50 Jahre Mitgliedschaft im TC Murr e.V..

 


Seite 6 von 33

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden