Herzlich willkommen auf der Website des TC Murr e.V.

Unsere Fakten

  • über 200 Mitglieder
  • 8 aktive Mannschaften
  • ext. Bewirtung
  • 6 Sandplätze
  • Tenniswand
  • Beach-Volleyball Feld
  • Kinder-Spielplatz

Aktuelles

TCM - Ballwand in neuem Glanz

Was tun, wenn gerade kein Spielpartner verfügbar ist oder Rückhand und Volley noch technischen Feinschliff benötigen?

Die Ballwand ist hier ein geduldiger Partner, mit dem man ausgiebig trainieren kann.

Nachdem Zaun und Basketballkorb schon vor 2 Jahren erneuert worden waren hat nun, rechtzeitig zum 50. TCM-Clubjubiläum, die Wand selbst und der Boden eine Jungkur erhalten:

 

Unter der Regie von G. Pererano ist der Teer-Belag erneuert worden, so dass nun die Bälle nicht mehr verspringen. Franz Pilhartz hat schließlich in Massarbeit Feldlinien aufgebracht sowie die Wandoptik wirkungsvoll gestaltet. Anhand des „Netzes“ und der Zielfelder lässt sich nun trefflich üben. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Trainieren und sagen den beiden „Machern“ unseren herzlichen Dank!


 

Mixed/Doppel Turnier

Mixed/Doubles Tiebreak Turnier

 

Am Pfingstmontag 05.06.17 startet um 10:00 Uhr ein Mixed/Doubles-Turnier, welches ausschließlich im Matchtiebreak gespielt wird. Partner und Gegner werden in jeder Runde zugelost. Spaß und gute Laune sind mitzubringen. Des weiteren hat sich  Sportwart Didi Kuschel  noch weitere Überraschungen für den Modus ausgedacht, die aber noch nicht verraten werden. Anmeldungen in der ausgehängten Liste im Clubheim bis Sa.03.06.17 oder direkt beim Sportwart

 


Seite 6 von 31

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden