Herzlich willkommen auf der Website des TC Murr e.V.

Unsere Fakten

  • über 200 Mitglieder
  • 8 aktive Mannschaften
  • ext. Bewirtung
  • 6 Sandplätze
  • Tenniswand
  • Beach-Volleyball Feld
  • Kinder-Spielplatz

Aktuelles

Tie-Break Turnier am Pfingstmontag

 

Zwei Turniere, ein Sieger. Roland Clasen räumt alles ab.

Beim Skatturnier sprang Roland als Ersatzmann ein und bereute diese Entscheidung nicht. Am Ende von zwei langen Skatrunden lag Roland mit insgesamt 1960 Punkten doch recht deutlich vor Manfred Hollenbach, der nach toller erster Runde in der zweiten Runde etwas Pech hatte und paar Spiele knapp verlor. Didi Kuschel sicherte sich mit zwei soliden Runden knapp hinter Manfred  den 3. Platz. Dass nicht allen das Kartenglück hold war, freute die Jugend, da verlorene Spiele mit einem Euro für die Jugendkasse berechnet wurden. Inklusive Spenden erfreute sich die Jugendkasse über einen Zuwachs von immerhin 75 Euro. 

Unser amtierender Vereinsmeister im Tennis, Roland Clasen bewies bei der ersten TCM Boule-Meisterschaft, dass er auch mit schweren Kugeln ein feines Händchen hat. Im Finale setzte er sich nach Aufholung eines großen Rückstandes noch mit 8:7 gegen Didi Kuschel durch, der sich somit die Vizemeisterschaft sicherte. Nach dem Tennistitel im letzten Jahr, feiert  Roland nach dem Skat Sieg und der Boule Meisterschaft nun das erste TCM -Tripple.
In der Trostrunde, wo alle Verlierer der ersten Runde nochmal gegeneinander antraten, setzte sich im kleinen Finale Peter Messerschmitt gegen Hans Brandenburger mit 8:5 durch.
Die Boule-Bahn bietet eine tolle Möglichkeit, abseits des Tennisplatzes noch zu aktiv werden und sich mit Freunden zu einem Spiel zu verabreden. Die Boule-Bahn steht auch allen Gästen unseres Vereinsheims zur freien Verfügung. Boule Kugeln können ausgeliehen werden.

 


Seite 2 von 30

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden