Herzlich willkommen auf der Website des TC Murr e.V.

Unsere Fakten

  • über 200 Mitglieder
  • 8 aktive Mannschaften
  • ext. Bewirtung
  • 6 Sandplätze
  • Tenniswand
  • Beach-Volleyball Feld
  • Kinder-Spielplatz

Aktuelles

Sommerferienprogramm

 

Spiel-Satz-Sieg!

 

Auf jeden Fall aber Spaß–Platz-Sonne für die 22 Viertklässler, die sich auf Einladung des Tennisclubs Murr am Nachmittag auf dessen Anlage tummelten. Mit der Aktion beteiligte sich der TC am Murrer Sommerferienprogramm des CVJM.

 

Die Kinder, eingeteilt in 3er- oder 4er-Gruppen, konnten ausgiebig Tennis spielen unter Anleitung von Mitgliedern des TCM, wobei sogar die Ballmaschine zum Einsatz kam. Da nicht jedes Kind von einer künftigen Tenniskarriere träumt, fand auch der riesengroße Sandkasten – besser bekannt unter dem Namen Beachvolleyballfeld – großen Anklang und es zeigte sich, dass man hier nicht nur Sandburgen bauen kann. Bei einem Wettbewerb an der Schlagwand wurden verschiedene sportliche Aufgaben engagiert gelöst und die erzielte Punktausbeute in einer Urkunde dokumentiert. Als am Schluss noch die Sprinkleranlage auf den Plätzen zur Abkühlung lockte, war das Vergnügen groß und ein abwechslungsreicher Nachmittag fand sein Ende.

 

Bewirtung des Pächters endet zum Ende des Monats

Liebe Mitglieder des TCM,
Wir haben uns mit unserem Pächter Rino Mallia geeinigt, seine Bewirtung des TCM Vereinsheims zum Ende August zu beenden.
Wir bedanken uns bei Rino für viele gemütliche Stunden im TCM in den letzten 2 Jahren und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.
Über eine zukünftige Bewirtungslösung wird die Vorstandsschaft später entscheiden. Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Für das Vorstandsteam Roland Clasen.

 


Seite 2 von 34

Tennistreff

Bilder-Gallery

Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner

Newsletter


Abonnieren
Abmelden